Gerd Johannsmann

Im 3 Sterne „Hotel zur Brücke“ wird münsterländische Gastlichkeit groß geschrieben! Alle Gäste genießen als Freunde des Hauses die individuelle Sorgfalt und den persönlichen Service der Familie. Sie finden bei uns eine urgemütliche Atmosphäre in rustikalen Gasträumen mit westfälischer und regionaler Küche. Genießen Sie den besonderen Charakter unseres Hauses zu zweit, mit der Familie oder im Freundeskreis. Fühlen Sie sich einfach wohl! Regelmäßig stellen wir für Sie ein umfangreiches Programm zusammen und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden mit Ihnen. Aktuelle Informationen finden Sie stets auf unserer Homepage unter: www.hotel-zur-bruecke.de

• Hochzeiten bis 140 Personen
  • Partyservice / Familienfeiern / Geburtstage
  • Räumlichkeiten zum Mieten
  • Buffets und erlesene Getränke
  • Bundeskegelbahn
  • Ausflüge ins Grüne
  • Sauna, Solarium
  • Saison-Events
  • Fahrradverleih
  • Tagungsräume mit modernster Technik für bis zu 100 Personen
  • und vieles vieles mehr ...

Unser Restaurant
Lust auf gutbürgerliche Küche? Oder doch lieber exklusiv - mediterran? Unser langjährig erfahrenes Personal lässt sich immer etwas Neues für Sie einfallen. Genießen Sie die gemütliche Einrichtung, liebevoll gestaltete Sitzecken oder den belebten Platz an der Theke. Unser Restaurant bietet Ihnen für jede Gelegenheit, ob „Dinner for Two“ oder individuell ausgerichtete Feierlichkeiten ausreichend Platz. Lust auf ein frisch gezapftes Bier? Dann genießen Sie unseren neu gestalteten Biergarten!

Restaurant im Hotel zur Brücke

Die Hotelzimmer
Herzlich Willkommen in unserem Hotel, mitten im Grünen. Ein idealer Aufenthaltsort nach Ihren Wanderungen oder Radtouren. Alle unsere Zimmer sind mit Dusche, Föhn, WC, ISDNDirektwahl, TV und WLAN ausgestattet. Selbstverständlich ist die Nutzung unserer Sauna im Preis mit eingeschlossen. Auch ein Solarium ist vorhanden. So können Sie sich rundum bei uns wohlfühlen und in gemütlicher Atmosphäre den Tag genießen. Unsere Hotelpreise finden Sie rechts.

Arrangements für Naturfreunde
Regelmäßig organisieren wir Freizeitevents. Über Radtouren, Wanderungen, Planwagenfahrten bis hin zu mehrtägigen Events mit Programm. Ob jung oder alt – es ist für jeden etwas dabei. Möchten Sie selbst die Gegend erkunden? Mieten Sie sich ein Fahrrad in unserem Fahrradverleih und genießen Sie die herrliche Landschaft. Alle Arrangements sind auf unserer Homepage online buchbar!

Unser Service für Sie
Ob hochwertiges Gala-Buffet, ein origineller Themenabend oder eine zünftige Schnitzelparty: Wir bieten Ihnen Full Service in Ihren eigenen Räumlichkeiten, angemietetem Zelt, Festsaal bis 500 Personen oder anderen attraktiven Event-Locations. Sie sagen wo und wann, und wir bringen‘ s hin! Vertrauen Sie auf unsere langjährige Tradition als Gastgeber. Wir verbinden qualitätsbewusste Bodenständigkeit mit großer Offenheit für alles Neue. Sprechen Sie mit uns, damit Ihr Fest schon bald genussvolle Formen annimmt. Wir freuen uns auf Sie und stellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen!

Für Reiterfans
Wir teilen schon seit mehreren Generationen die Liebe zu Mensch und Pferd. Was für ein Glück deshalb, dass wir hier in dieser Warendorfer Gegend so viele Reitwege durch die herrliche Natur entlang der Emsauen haben. Schon wenige Meter vorm Haus können Sie Ihrem Pferd freien Lauf lassen und die Schönheit der Natur genießen! Und auch für die, die sich lieber leiten lassen, bieten wir die Möglichkeit der geführten Wanderungen mit Stopps (Rastplätzen). Nicht nur durch gute Kenntnis der Gegend, sondern auch durch eigene langjährige Erfahrung im Reitsport sowohl auf Turnieren als auch in der Jagdreiterei, können Sie uns voll und ganz vertrauen!

Mitten im grünen ist das Hotel zur Brücke das indeale Ausflugsziel.

Hotel zur Brücke Harsewinkel-Greffen

33428 Harsewinkel-Greffen