Gebr. Recker GmbH

Die Gebr. Recker GmbH befindet sich an der Schnittstelle zwischen MĂĽnsterland und Ostwestfalen (OWL) in Harsewinkel-Greffen. In unserem Unternehmen erwartet Sie ein autorisierter Verkauf von smart und Mercedes-Benz Jahres- und Gebrauchtwagen sowie ein Original-Service fĂĽr Pkw, Transporter und Lkw. Gebr. Recker ist weiterhin zertifizierter Partner der Mercedes-Benz Marke TruckWorks.

Im Unternehmensbereich Fahrzeugbau sorgen wir seit mehr als 100 Jahren für kundenspezifische Aufbaulösungen bei Nutzfahrzeugen.

Auf einer Betriebsfläche von 16.000 m² und einer Gebäudenutzfläche von insgesamt 5.500 m² beschäftigt unser Familienunternehmen am Standort Harsewinkel-Greffen heute über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Gebr. Recker ist ein Ausbildungsbetrieb und wurde in Anerkennung langjähriger und erfolgreicher Berufsausbildung im Handwerk mehrfach ausgezeichnet. Seit 1928 hat unser Unternehmen mehr als 300 junge Menschen ausgebildet.

Die Gebr. Recker GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Zur Recker-Gruppe gehören aktuell vier Unternehmen an sechs Standorten mit mehr als 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Unternehmen befinden sich in Harsewinkel-Greffen, Warendorf, Hoppegarten, Eggersdorf und in der Hauptstadt Berlin.

Gebr. Recker GmbH

HauptstraĂźe 2