Novaprop Modelltechnik in neuen Geschäftsräumen

Novaprop Modelltechnik seit 28.02.2015 an der Gütersloher Straße 9

Der Verkehrsverein Harsewinkel gratuliert seinen Mitgliedern Wolfgang und Giesela Schmedtkord nach ihrem Umzug zur Eröffnung ihrer neuen Geschäftsräume an der Gütersloher Straße.

Novaprop ModelltechnikAuf großer und übersichtlicher Verkaufsfläche präsentiert Novaprop nun vom kleinsten Ersatzteil bis zu den fertigen Modellen für Luft und Straße alles, was das Modellbauherz höher schlagen lässt. Pünktlich zur Saison können  Modellbaufreunde und die, die es noch werden wollen, die  neuesten Messemodellen erwerben.  Gern berät Wolfgang Schmedtkord auch Einsteiger in dieses schöne Hobby. In seinem erweiterten Sortiment finden die Kunden Modelle der Firmen LRP-Elektronic, Absima, Hobbyco-Revell, Graupner Simprop u.v.m.

Die vergrößerte Werkstatt bietet jetzt noch mehr Möglichkeiten für seinen bekannten Reparatur- und Einstellservice für Motoren und Fernsteuerungen und nicht zu vergessen die Tankstelle für Modellkraftstoff.
Für all diejenigen, die zu den normalen Öffnungszeiten keine Möglichkeit haben im Ladengeschäft hereinzuschauen, empfiehlt sich der Onlineshop unter www.novaprop.de, selbstverständlich auch für Selbstabholer.

Gern weisen Wolfgang und Giesela Schmedtkord auf die neuen, erweiterten Öffnungszeiten hin: Montag, Dienstag + Freitag von 10.00 – 12.30 Uhr und 15.00 -18.00 Uhr, Mittwoch von 10.00 - 12.30 Uhr, nachmittags geschlossen. Am Samstag haben Kunden die Möglichkeit von 9.00 – 13.00 Uhr einzukaufen.
Der Verkehrsverein wünscht weiterhin viel Erfolg!

Novaprop Modelltechnik