Eintrag auf VVH

Ihr Unternehmen fehlt auf https://www.verkehrsverein-harsewinkel.de? Kontaktieren Sie mich gerne über kontakt@verkehrsverein-harsewinkel.de
Die Entscheidung über eine Freischaltung Ihrer Website bzw. Ihres Linkvorschlags unterliegt dem Betreiber der Seite sowie einigen Editoren, die die vorgeschlagenen Seiten manuell überprüfen. Durch dieses Verfahren garantieren wir eine gleichbleibend hohe Qualität der Contents. Es gibt kein Anrecht auf die Listung einer Seite, und wir behalten uns vor, auch bereits gelistete Seiten zu prüfen und bei Regelverstößen ggf. ohne Vorwarnung zu löschen. Für die Aufnahme von Webseiten in das Directory gibt es folgende Grundvoraussetzungen:

Grundsätzlich ist ein Eintrag kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen. Allerdings: verkehrsverein-harsewinkel.de ist ein privates und privat finanziertes nicht-kommerzielles Projekt.
Wir sind auf freiwillige Spenden und auch auf Backlinks zu dieser Seite angewiesen.

Wir freuen uns, wenn wir vor oder mit Übermittlung der Eintragungsbitte von Ihnen untersützt werden. Ihre Unterstützung wird für den Weiterbetrieb und Ausbau dieser Plattform verwendet.

Hinweis: Diese Seite ist ein privates Projekt, das in keiner Verbindung zum ehemaligen Vekehrsverein Harsewinkel e.V. steht, der seit der Fusion mit der Marienfelder Werbegemeinschaft e. V. unter dem Namen Werbegemeinschaft Harsewinkel e. V. firmiert.